eventdepot.de
gack.de (Kopie) (Kopie) (Kopie)
Eistechnikcenter GmbH

ARCADE Automaten NEU inklusive vor Ort Service und Garantie

ARCADE Automaten aller Art !  Verschiedene Warengewinnautomaten neuester Generation Fadenschneider, Greifer, Geschicklichkeitsspiele und andere Unterhaltungsgeräte Gerne schicken wir Ihnen einen aktuellen Katalog
SHParkRides

Bühnenanlage zu verkaufen

Bühne 10m x 8m überdacht, Mittelbau Hydraulik zum gerade setzen, Achsen neu, Reifen fast neu, Schalttafel neu, neue LED Scheinwerfer, Baubuchfrei - Dachklappen werden mit Kran Hochgehoben
user-39637

Mönchengladbach

Aufruf an Kirmesschausteller: Werde Teil einer Dokumentation!

Liebe Kirmesschausteller*innen und -familien, für ein spannendes und authentisches Dokumentarprojekt über das Leben auf Kirmessen bin ich auf der Suche nach Menschen wie euch, die ihre Geschichten, Erfahrungen und Einblicke mit mir teilen möchten. Ob ihr seit Generationen im Schaustellergewerbe tätig seid oder erst kürzlich eingestiegen seid, ich möchte eure Stimmen und Perspektiven in meiner Dokumentation einfangen. Egal, ob ihr Fahrgeschäfte betreibt, Spiele anbietet, Essen verkauft oder anderweitig Teil der Kirmeskultur seid – eure Geschichten sind ein wichtiger Teil meines Projekts. Ich bin daran interessiert, euren Alltag, eure Herausforderungen, eure Traditionen und euer Gemeinschaftsgefühl zu dokumentieren. Wenn ihr euch vorstellen könnt, Teil meines Dokumentarprojekts zu werden (filmisch und fotografisch) und eure Geschichten mit mir zu teilen, würden ich mich freuen, von euch zu hören. Schreibt mir eine PN oder an dokumentation@konstanty.tv und stellt euch doch einfach kurz vor, falls ihr Interesse habt. Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Ich freue mich wirklich sehr darauf, euch kennenzulernen! Die Dokumentation wird Teil meiner Bachelorarbeit und von Filmprofessoren unserer Hochschule betreut. Liebe Grüße!
user-69593

Verkaufe Automatenwagen 7 m Länge sofort einsetzbar

Verkaufe Automatenwagen 7 m Länge sofort einsetzbar eventuell mit Ware mit 8 Schiebeautomaten Mini Pucher 2 Ebene Zustand gut Bj 1993 Hersteller Peki 16000,-€ netto vb Weitere Bilder gerne über Whats App auch im Aufgebauten zustand wagen kann jederzeit besichtigt werden Interesse bitte anrufen 01743120630
spielmann123

Bitte warten...