Schulstad Bakery Solutions/Lantmännen Unibake Nina Claudy
gack.de (Kopie) (Kopie) (Kopie)
Steinbach GmbH

Suche Großen Container für Greifer / Schiebeautomaten Model Jocker VDW

Suche Großen Container für Greifer mit oder ohne Geräte  bitte nur Ordentliches Geschäft anbieten  bin Barzahler und Tischgeräte Model Jocker VDW
spielmann123

Suche Kinderkarussell auf Mittelbauwagen mit Baubuch alles Anbieten

Hallo suche Kinderkarussell auf Mittelbauwagen mit Baubuch bin Barzahler alle Größen 
spielmann123

Aufruf an Kirmesschausteller: Werde Teil einer Dokumentation!

Liebe Kirmesschausteller*innen und -familien, für ein spannendes und authentisches Dokumentarprojekt über das Leben auf Kirmessen bin ich auf der Suche nach Menschen wie euch, die ihre Geschichten, Erfahrungen und Einblicke mit mir teilen möchten. Ob ihr seit Generationen im Schaustellergewerbe tätig seid oder erst kürzlich eingestiegen seid, ich möchte eure Stimmen und Perspektiven in meiner Dokumentation einfangen. Egal, ob ihr Fahrgeschäfte betreibt, Spiele anbietet, Essen verkauft oder anderweitig Teil der Kirmeskultur seid – eure Geschichten sind ein wichtiger Teil meines Projekts. Ich bin daran interessiert, euren Alltag, eure Herausforderungen, eure Traditionen und euer Gemeinschaftsgefühl zu dokumentieren. Wenn ihr euch vorstellen könnt, Teil meines Dokumentarprojekts zu werden (filmisch und fotografisch) und eure Geschichten mit mir zu teilen, würden ich mich freuen, von euch zu hören. Schreibt mir eine PN oder an dokumentation@konstanty.tv und stellt euch doch einfach kurz vor, falls ihr Interesse habt. Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Ich freue mich wirklich sehr darauf, euch kennenzulernen! Die Dokumentation wird Teil meiner Bachelorarbeit und von Filmprofessoren unserer Hochschule betreut. Liebe Grüße!
user-69593

Event-Gastrnonomie sucht Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit oder Minijob.

Wir lieben Fleisch! Deswegen haben wir uns darauf spezialisiert und suchen für unsere "Sau vom Spieß", "BBQ-Dampflok", Ochsengrill und Tomahawk-Schwenkgrill noch Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft teilen, Unsere Ziele sind Mittelalter-, Fantasie- und Stadtfeste, sowie große Festivals wie Hurricane Wacken & Co.. Wer die deutsche Sprache spricht und neugierig ist, auf den wartet ein spannender und gut bezahlter Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Sau-saugut

49661 Cloppenburg

Völz Kinderkarussell

Kindergeschäfte

Suche Völz Kinderkarussell sofort zum Kauf

user-33641

Suche Job bei einem schausteller!

Stellenmarkt

Hallo , ich suche einen Job bei einem schausteller Ich bin 25 Jahre alt , spreche fließend...

user-70035

SUCHE Job beim Schausteller

Stellenmarkt

Hallo ich bin männlich 39 und suche einen Job beim Schausteller.Gerne mitreisen. Ich habe...

user-70039

Stelle als Rekommandeur

Stellenmarkt

Ich suche eine Stelle als Rekommandeur, als Aushilfe bzw. auf Abruf. Ich bin Schauspieler...

user-70037

Suche Plätze juli und august

Fahrgeschäfte

Hallo suche noch Plätze vom 8 Juli bis 4 august. Geschäfte Langos 5×3 Bäckerei 5×3 Armbrust...

user-65197

Thekenstützen für Spuckschutz

Verkaufsgeschäfte

Hat noch jemand Thekenstützen liegen? Egal ob Gold eloxiert oder Edelstahl…mit oder ohne Kugelabdeckung...

user-61921

Suche scheibenwischer

Fahrgeschäfte

Suche scheibenwischer mit oder ohne Transporte. Gerne alles anbieten

user-70021

30 Jahre Pösna Park

Kindergeschäfte

Wir suchen für das Event im Einkaufszentrum Pösna Park (04463 Großpösna) Fahrgeschäfte für...

user-68653

Fotoschiessen

Spielgeschäfte

Hallo ich suche ein Fotoschiessen bitte alles anbieten oder weis einer wo ich eins bekomme...

Martina-Nuebler

Suche Stelle als Schausteller Helfer

Stellenmarkt

Ich Suche eine Stelle als Schausteller Helfer,ich bin 52 Jahre und noch Fit Möglichst Autoscooter...

user-69997
Bitte warten...