Bauer Genaratoren
Bauer Generatoren

Mitarbeiter*innen für Event-Gastronomie gesucht (Mini,Teil- oder Vollzeit)

Wir wachsen und suchen weitere Mitarbeiter*innen Deine Aufgaben: Du fährst mit uns zu den verschiedenen Veranstaltungen, unterstützt das Team beim Auf- und Abbau, bereitest unsere Speisen zu und bedienst die Gäste. Das bringst Du mit: Ein freundliches Wesen und saubere Erscheinung. Neugierde und Lernbereitschaft für Dinge, die Du nicht kannst. Reise- und Übernachtungsbereitschaft. Gut: Führerschein B, besser: BE, optimal: C1E Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz. Fort- und Weiterbildung. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Stundenlohn deutlich über Mindestlohn. Aufstiegsmöglichkeiten. Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.
Sau-saugut

Event-Gastrnonomie sucht Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit oder Minijob.

Wir lieben Fleisch! Deswegen haben wir uns darauf spezialisiert und suchen für unsere "Sau vom Spieß", "BBQ-Dampflok", Ochsengrill und Tomahawk-Schwenkgrill noch Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft teilen, Unsere Ziele sind Mittelalter-, Fantasie- und Stadtfeste, sowie große Festivals wie Hurricane Wacken & Co.. Wer die deutsche Sprache spricht und neugierig ist, auf den wartet ein spannender und gut bezahlter Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Sau-saugut

49661 Cloppenburg

Rekomandeur gesucht

Stellenmarkt

Wir suchen einen erfahrenen Rekommandeur für die neue Saison 2024 Keine Experimente, keine...

1981

Suche rekomandeur für verlosung

Stellenmarkt

Suche einen recomandeur für verlosung.mit erfahrung.reisegebiet norddeutschland. Bei interesse...

spielwagen

Suche Job bei einem schausteller!

Stellenmarkt

Hallo , ich suche einen Job bei einem schausteller Ich bin 25 Jahre alt , spreche fließend...

user-70035

SUCHE Job beim Schausteller

Stellenmarkt

Hallo ich bin männlich 39 und suche einen Job beim Schausteller.Gerne mitreisen. Ich habe...

user-70039

Stelle als Rekommandeur

Stellenmarkt

Ich suche eine Stelle als Rekommandeur, als Aushilfe bzw. auf Abruf. Ich bin Schauspieler...

user-70037

Rekommandeur hat noch freie Termine, gerne auch mit Auf / Abbau .

Stellenmarkt

Er 32 über 10 Jahre Reiseerfahrung sucht zu sofort eine Neue Stelle . Über 10 Jahre Erfahrung...

Reisender32

Personalvermittlung

Stellenmarkt

Vermittlungsunternehmen aus Rumänien. Wir bieten unsere Unterstützung an, um Ihnen Personal...

user-69549

Suche Stelle als Schausteller Helfer

Stellenmarkt

Ich Suche eine Stelle als Schausteller Helfer,ich bin 52 Jahre und noch Fit Möglichst Autoscooter...

user-69997

Mitarbeiter 2 Säulen Scooter

Stellenmarkt

Suchen ab Mitte Mai einen neuen Mitarbeiter für leichten 2 Säulen Autoscooter. Voraussetzungen:...

schausteller123

Pferdebox, Stallwände & Vorderfronten, Boxentrennwänden, Stallboxen, Innenbox,

Stellenmarkt

Entdecken Sie das neueste Modell von Innenboxen für Ihr Pferd von AUSSENBOXEN Sp. z o.o.!...

user-42913
Bitte warten...