Dill GmbH

Das EISCAFÈ SPEZIAL hat noch freie Termine!

27.04.2016
Dieses Platzgesuch ist nicht mehr aktuell!
ID: 641
Aufrufe: 552

Beschreibung

SPANGENBERGER´S EISCAFÉ SPEZIAL
- Wir haben noch freie Termine für 2016 -

Unser Familienunternehmen betreibt schon seit dem Jahre 1927 mobile Eiscafés, welche die Besucher von Kirmes-Veranstaltungen und den unterschiedlichsten Events und Festen mit leckeren Eisspezialitäten bewirten.

Die Basis unseres Erfolges bildete die Entwicklung des Rezeptes für das berühmte „Kirmes-Sahne-Eis“, welches auch weit über die Grenzen des Saarlandes bekannt ist.Unser Eis wird selbstverständlich täglich frisch zubereitet - und das immer vor Ort in unseren mobilen Eiscafés.

Neben unseren Eis-Spezialitäten bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auch „Spangenberger`s frisch gebrannte Mandeln“ und Popcorn an. Weitere Süßigkeiten, wie Lebkuchenherzen, Magenbrot oder Kaugummis sind Highlights für die Kinder und runden unser Angebot ab.

Slush - der Ice-Frozen-Drink und leckere Kaffee-Spezialitäten dürfen bei uns natürlich auch nicht fehlen.

Auf vielen Veranstaltungen können unsere Gäste auf unserer schönen Sonnen-Terrasse Platz nehmen und einen leckeren Eisbecher oder eine Kaffeespezialität genießen.Weitere Informationen online unter www.eiscafe-spezial.com - gerne auch telefonisch. Wir freuen uns auf Sie!

Geschäfte

Es wurden noch keine Geschäfte hinterlegt.

Bitte warten...