mb-bungee.de - Leas GmbH (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Attraktion auf jedem Fest Riesenseifenblasen

30.05.2016
Dieses Platzgesuch ist nicht mehr aktuell!
ID: 635
Aufrufe: 595

Beschreibung

Attraktion: Bunte Riesenseifenblasen Wir machen in ganz Deutschland auf Festen aller Art Riesenseifenblasen mit einer absoluten Neuheit !!!!!
Einem einzigartigen Akrobatik Seifenblasenschwert, dass bei uns jedermann ausprobieren können und danach natürlich  auch erworben werden kann. Es ist auf jedem Event ein absoluter Hingucker und es macht einen Riesenspass.Wir haben noch einige Termine frei.(Termine noch frei sind 2/3. 7 und
15/16. 7)
..Unser Stand ist 3 x 3 m allerdings brauchen wir etwas Fläche aussenrum zum Ausprobieren lassen ....Sie können mich jederzeit tel. kontaktieren.Unsere Nummer lautet 01578/4919805

Geschäfte

Es wurden noch keine Geschäfte hinterlegt.

Bitte warten...