mb-inflatable.de - Leas GmbH (Kopie) (Kopie)
Steinbach GmbH

Liebe Schausteller Familie gesucht (Gesuch)

28.09.2020
Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell!
ID: 209737
Aufrufe: 712
Standort: München

Beschreibung

Guten Abend Wenn sie mal ein zuverlässigen Gehilfen brauchen gerne Melden. Mein Name Peter 34. Jahre jung Führerschein Klasse B für Automatik. 14 Jahre auf Reisen ich war auch Geschäftsführer und Recomandör 5 Jahre für einenScheibenwischer . Habe Kinderkarussell Erfahrung Imbiss Ausschank Auto-Scooter Modern Automaten Wagen . Suche in Raum Hagen Stuttgart München Nürnberg. Mal etwas neues Probieren eigener Camping wäre vom Vorteil könnte auch selbst ein besorgen und selbst ziehen . Ich suche eine Firma für den Rest meines Lebens. Bis dahin




Das könnte Sie auch interessieren


Angebot

Das Tegeler Hafenfest ist ein jährliches Highlight...


Gesuch

Liebe Kirmesschausteller*innen und -familien, für...


Gesuch

Hallo liebe schausteller, ich bin auf der suche Bertazzon...


Gesuch

Wir eine kleine Schausteller Familie suche. Einen...


Angebot

Sie benötigen neue Bewerbungen für Ihr Geschäft? Wir...

#Karussell #Imbisswagen #Autoscooter
Bitte warten...