Atelier Siefert
ertl-karussell-land.de (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Mitarbeiter*innen für Event-Gastronomie gesucht (Mini,Teil- oder Vollzeit)

Wir wachsen und suchen weitere Mitarbeiter*innen Deine Aufgaben: Du fährst mit uns zu den verschiedenen Veranstaltungen, unterstützt das Team beim Auf- und Abbau, bereitest unsere Speisen zu und bedienst die Gäste. Das bringst Du mit: Ein freundliches Wesen und saubere Erscheinung. Neugierde und Lernbereitschaft für Dinge, die Du nicht kannst. Reise- und Übernachtungsbereitschaft. Gut: Führerschein B, besser: BE, optimal: C1E Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz. Fort- und Weiterbildung. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Stundenlohn deutlich über Mindestlohn. Aufstiegsmöglichkeiten. Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.
Sau-saugut

Event-Gastrnonomie sucht Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit oder Minijob.

Wir lieben Fleisch! Deswegen haben wir uns darauf spezialisiert und suchen für unsere "Sau vom Spieß", "BBQ-Dampflok", Ochsengrill und Tomahawk-Schwenkgrill noch Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft teilen, Unsere Ziele sind Mittelalter-, Fantasie- und Stadtfeste, sowie große Festivals wie Hurricane Wacken & Co.. Wer die deutsche Sprache spricht und neugierig ist, auf den wartet ein spannender und gut bezahlter Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Sau-saugut

49661 Cloppenburg

Personal gesucht !

Stellenmarkt

Wir suchen Dich! Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Interesse an Fahrgeschäften und kannst...

katharina-38653

Erfahrenerer Rekommandeur hat freie Termine für 2024

Stellenmarkt

Sehr geehrte Damen und Herren, Erfahrener Rekommandeur hat freie Termine für 2024: ?Jetzt-18.03.?...

juig05121993

Mitarbeiter 2024

Stellenmarkt

Wir können noch einen Mitarbeiter im Süsswarenverkauf ( gebr. Mandeln, Popcorn, Schokofrüchte...

Wolfgang-Heinz

Ich kann Aushelfen!

Stellenmarkt

Ich bin noch Schüler daher kann ich nicht mit reisen. An den Veranstaltungen bin ich 18Jahre...

Seko

Elektriker/ Mechatroniker / Allrounder

Stellenmarkt

Wir suchen im Raum Nienburg nach einem Elektriker/Mechatroniker/Allrounder (m,w,d). Können...

user-67283

Personal in Vollzeit W/M/Pärchen

Stellenmarkt

Wir sind ein familiärer Schaustellerbetrieb mit Fischverkaufswagen und langjährigen deutschsprachigen...

user-37055

Mitarbeiter in Vollzeit für Event-Gastronomie ab Ende 03/2024 Gesucht

Stellenmarkt

Wir suchen einen Mitarbeiter in Vollzeit ab Ende 03/2024 evt. auch früherer Eintrittstermin,...

user-57927

Arbeite mit reisen

Stellenmarkt

Hey ich bin Manuel 44 komme aus Düsseldorf wenn jemand was in der Nähe hat wenn er sich ruhig...

user-64449

Unsere Container für Ihre 20-Fuß- und 40-Fuß-Lagerung

Stellenmarkt

Wir bieten Ihnen den Verkauf von Seecontainern von 10 Fuß bis 40 Fuß HC an. Wir können Ihnen...

user-59271

Fahrer

Stellenmarkt

Hallo wer sucht noch einen Lkw Fahrer als Aushilfe? Bin seit mehr als 20 Jahren als Berufskraftfahrer...

user-35515
Bitte warten...