best-back.com (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)
fdl-schubbert.de (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Mitarbeiter*innen für Event-Gastronomie gesucht (Mini,Teil- oder Vollzeit)

Wir wachsen und suchen weitere Mitarbeiter*innen Deine Aufgaben: Du fährst mit uns zu den verschiedenen Veranstaltungen, unterstützt das Team beim Auf- und Abbau, bereitest unsere Speisen zu und bedienst die Gäste. Das bringst Du mit: Ein freundliches Wesen und saubere Erscheinung. Neugierde und Lernbereitschaft für Dinge, die Du nicht kannst. Reise- und Übernachtungsbereitschaft. Gut: Führerschein B, besser: BE, optimal: C1E Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz. Fort- und Weiterbildung. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Stundenlohn deutlich über Mindestlohn. Aufstiegsmöglichkeiten. Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.
Sau-saugut

Event-Gastrnonomie sucht Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit oder Minijob.

Wir lieben Fleisch! Deswegen haben wir uns darauf spezialisiert und suchen für unsere "Sau vom Spieß", "BBQ-Dampflok", Ochsengrill und Tomahawk-Schwenkgrill noch Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft teilen, Unsere Ziele sind Mittelalter-, Fantasie- und Stadtfeste, sowie große Festivals wie Hurricane Wacken & Co.. Wer die deutsche Sprache spricht und neugierig ist, auf den wartet ein spannender und gut bezahlter Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Sau-saugut

49661 Cloppenburg

Mitarbeiter gesucht

Stellenmarkt

Suche Mitarbeiter für leichtes Fahrgeschäft ab sofort bei leistungsgerechter Bezahlung. Freie...

Schinkel

Junger Mann

Stellenmarkt

Ich, 30 jahre jung mit erfahrung im Verkauf als auch am Fahrgeschäft suche ein aushilfsjob...

user-69885

Wir suchen Verstärkung für unseren Familienbetrieb!

Stellenmarkt

Hallo Wir suchen ab sofort für unseren Familienbetrieb jemanden, der Lust auf das mitreisen...

FIRMA

Rekomandeur zum mitreisen

Stellenmarkt

Wir suchen für unseren Betrieb einen Reko zum mitreisen. Gerne mit Führerschein B / BE...

HeartbreakerXXL

Suche Arbeit als Aushilfe

Stellenmarkt

Deutscher, belastbar und zuverlässig mit allen FS Klassen sucht Arbeit bei einem Fahrgeschäft...

user-60361

Zeltbauer / Zeltbauhelfer

Stellenmarkt

für die Montage und Demontage von Zelten, Pagoden, Zubehör, Reinigung, Lager und Transport...

Zeltbau

Fleißig bienchen suche Arbeit

Stellenmarkt

Hallo ich heiße Lara Bin 19 und suche sehr dringend Arbeit auf der kirmes . Habe bis jetzt...

user-64255

Arbeit zu mitreißen

Stellenmarkt

Hallo ich habe schon mal was gepostet ich probiere es noch mal also ich bin Manuel ich bin...

user-64449

Schausteller sucht Festangestellte

Stellenmarkt

Wir suchen zwei Festangestellte (bevorzugt ein Mann und eine Frau) für unseren Spezialitäten...

user-42257

Stelle als Schaustellergehilfe

Stellenmarkt

Biete ab sofort eine Stelle bei uns im Schaustellerbetrieb. Aufgaben. Auf und Abbau. Verkauf....

user-69813
Bitte warten...