Roden-Berlin (Kopie)

Erfolgreiche Schaustellerdemo in Berlin!

02.07.2020, schausteller.de

Schaustellerverbände und Schaustellerbetriebe riefen für heute zu einer Großdemonstartion in Berlin auf. Das Motto der Demo war "Das Karussell muss sich weiterdrehen".
Auch schausteller.de war vor Ort um sich ein Bild zu machen und um die Forderungen der Demonstration zu unterstützen.

Die Demo war aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg. Mehr als 5000 Schausteller, Zirkusunternehmen und weitere Angehörige der Freizeitbranche fanden den Weg nach Berlin. Mit dabei waren auch über 1000 Großfahrzeuge.

Der beeindruckende Tross mit den 1000 Fahrzeugen zog vorbei am Bundeswirtschafts-, Bundesgesundheits- und Bundesfinanzministerium um dann am Brandenburger Tor mit einer imposanten Abschlusskundgebung zu enden.





Bitte warten...