Ginter (Kopie) (Kopie)
SH Parkrides (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Mülltonnen Verkleidung als Stehtisch (Angebot)

25.02.2024
ID: 249413
Aufrufe: 1265
Standort: Lingen (Ems)
Preis: 220 Euro fest
Telefon: 015232035136
Weitere Angaben:

E-Mail
holzwerkstattlingen@gmail.com
Oder
bruening-heiko@gmx.de

Sie können hier den Anbieter "user-69025" kontaktieren.

Beschreibung

Ich habe extra für Schausteller oder Imbisswagen Besitzer eine Verkleidung für die Restmülltonne entwickelt die stabil und Robust ist. Ich weiß von dem Problem das die Säcke immer reißen.
Hier die Lösung die ich auch für ein Schausteller Entwurfen habe. Massiv und aus Lärchenholz hergestellt. Gesamte Höhe 1,10 cm Stehtischbreite 80 x80 cm innen Maß ca 55x55 cm. Schaniere und Schrauben alles aus Edelstahl.
Bei Fragen einfach melden.
Habe ein Kleingewerbe deswegen fallen nach Paragraf 19 der USTG keine WST an




Das könnte Sie auch interessieren


Angebot

Eine weitere Produktneuheit aus unserer Karussell-Manufaktur!...


Angebot

Reithalle Cavaola Spannweite 21,00 m Länge 40,00...


Angebot

Der Wagen wurde zu Events und größeren Veranstaltungen...


Angebot

Verkaufe stabile Hütte 3x2mtr Stahlrahmen mit Massivholz...


Angebot

Loungierzirkel zur miete Unsere Lagerzelte werden...

#Imbisswagen
Bitte warten...