mb-bungee.de - Leas GmbH (Kopie) (Kopie) (Kopie)
fdl-schubbert.de (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Arbeit als Helfer zum Mitreisen (Gesuch)

15.03.2024
ID: 250259
Aufrufe: 610
Telefon: +4915906765909

Sie können hier den Anbieter "user-67131" kontaktieren.

Beschreibung

Hallo ich bin 27jahre und suche aktuell eine Arbeit. Ich würde gerne auf der kirmes arbeiten und möchten mitreisen. Ich hätte Interesse an einer Arbeit bundesweit. Leider beistze ich keinen Führerschein. Dennoch komme ich immer pünktlich an mein ziel ?
Eine arbeitsstelle auf der kirmes wo ich auch einen anspruch auf urlaub hätte wäre mir auch am liebsten. Viele wollen dieses arbeitschema nicht haben, doch ich hätte gerne so ein Arbeitsverhältnis. Ich möchte eine Arbeit auf längerer sicht machen.

Falls hier jemand ein ernsthaftes jobangebot hat, so kann mir diese person gerne schreiben ?ich danke euch im voraus




Das könnte Sie auch interessieren


Gesuch

Ich Suche eine Stelle als Schausteller Helfer,ich...


Gesuch

Suchen jungen Mann zum mitreisen Für Laufgeschäft...


Gesuch

Junger Mann zum mitreisen gesucht Eigene Unterkunft...


Gesuch

Wir suchen für unseren Betrieb einen Reko zum mitreisen....


Angebot

Unser Team sucht noch Verstärkung!!! " Junger Mann...

Bitte warten...