Lochhaken (Kopie)
Fun Rides Tech

Erfahrener Reko sucht Arbeit! (Angebot)

21.02.2024
ID: 249279
Aufrufe: 821
Telefon: 016096670709 (Handy)

Sie können hier den Anbieter "HerbstwocheLP" kontaktieren.

Beschreibung

Hallo Schausteller, ich (fitter junger deutscher mit Niveau) suche wieder einen Job auf Reise als Rekommandeur, am besten Break-Dance, Express, Scheibenwischer auch Scooter möglich oder andere. Ich zeichne mich aus durch gute handwerkliche Fertigkeiten, ein gutes technisches Verständnis und kann auch sehr gut mit DMX umgehen da ich auch privat damit arbeite. Beim rekommandieren gehe ich auf die moderne Zeit ein sprich tagsüber das Familienpublikum, nachts die Jugend mit energievollen Sprüchen und moderner aber selbstverständlich dennoch niveauvoller Sprache. Falls ihre Anlage dies auch zulässt, gern auch mit Showfahrten. Im übrigen spreche ich auch fast perfekt Englisch. Auf Reise war ich mehrere Jahre an verschiedenen Geschäften, Geisterbahn, Autoscootern und mehr. Volles anpacken beim Auf und Abbau sind auch kein Problem. Also ein All-In-One-Viesel aber kein Tünnis hehe. Für mehr Fragen gern einfach anschreiben. ;)




Das könnte Sie auch interessieren


Angebot

Moin, Die Eigenschaften der absoluten Zuverlässigkeit,...


Angebot

Autoscooter, Break-Dance, Scheibenwischer, Express,...


Gesuch

Moin, wir suchen für unseren Autoskooter einen Reko....


Angebot

Erfahrener Rekommandeur auf der Suche nach neuen Abenteuer...


Gesuch

Ich suchen nach einer Pause wieder eine Anstellung...

#Autoscooter
Bitte warten...