SH Parkrides (Kopie) (Kopie)
Steinbach GmbH

Keystone outback 312bh polar 2013 3500kg 11,4m 2slide cz dokument (Angebot)

28.10.2020
ID: 210759
Aufrufe: 9649
Preis: 37000 Euro VB
Telefon: +421 721404541
Weitere Angaben:

josefpracant@seznam.cz

Sie können hier den Anbieter "JosefCZ" kontaktieren.

Beschreibung

Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand, gut erhalten, nicht beschädigt, es ist nie Wasser eingeflossen, er ist im Originalzustand, keine Möbeländerungen.Es verfügt über tschechische Nummernschilder und alle europäischen Bremsenausnahmen. Das elektrische Gewicht beträgt laut technischem Zertifikat 3500 kg. Es handelt sich um die Polar-Version, die besser isoliert ist..Der Wohnwagen steht in der Tschechischen Republik in der Stadt České Budějovice nahe der deutschen Grenze, er kann sofort losfahren, alles funktioniert.Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler im Text, ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer.Ich kann es auch mit einem Dodge Ram als Komplettset verkaufen




Das könnte Sie auch interessieren


Angebot

Verkaufe Ami Wohnwagen, Fabrikat, Outback 5,5 Tonnen...


Angebot

inklusive Original Optik und Wechseloptikmöglichkeit,...


Angebot

Da wir aus betrieblichen Gründen auf einen vollautomatische...

Bitte warten...