Atelier Siefert
huepfburg-guenstig-kaufen.de - Miet Event (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Suche Stelle als Aushilfe im Norden (Gesuch)

17.03.2024
ID: 250353
Aufrufe: 345
Standort: Bremen

Sie können hier den Anbieter "user-50017" kontaktieren.

Beschreibung

Moin!
Sie suchen noch einen zuverlässigen Mitarbeiter oder eine Aushilfe im Norden Deutschlands für Ihr Fahrgeschäft mit hoher technischer Erfahrung? Dann bin ich vielleicht der Richtige!?
Grobe Eckdaten von mir: ausgebildeter KFZ-Mechaniker und Industrie-Elektroniker. Erfahrungen im Anlagenbau, Bau von Event-Gastronomien, Mitarbeiter-Führung (5-10), Moderation/Animation, Wartung/Bedienung von Fahrgeschäften (Huss, allerdings Park-Modelle), Stress-Resistent, nordische "ein Handschlag zählt" Mentalität.
Hauptberuflich im technischen öffentlichen Dienst tätig.
Führerschein hoch bis CE (12t).
Hydraulik, Pneumatik, Elektrotechnik, Metallbearbeitung und betriebswirtschaftliches Denken ist mein täglich Brot und von der DIN 13814 habe ich ebenfalls in Teilen gehört.
Ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit im Norden unter der Woche in den Abendstunden und/oder am kompletten Wochenende im Raum Bremen/Niedersachsen.
Sowie sich jemand positiv meldet, lösche ich diese Anzeige wieder. Man kann nur auf einer Hochzeit tanzen...

Ich bin körperlich voll belastbar und uneingeschränkt, in den mitte 40ern, nicht auf den Mund gefallen, spreche Deutsch (Muttersprache) und Englisch, bin voll mobil mit eigenem PKW und bereit mich natürlich unentgeltlich zu beweisen.

Grüße
Matthias




Das könnte Sie auch interessieren


Angebot

Suche Aushilfe Job für die nächste Saison auf dem...


Gesuch

Deutscher, belastbar und zuverlässig mit allen FS...


Angebot

Biete ab sofort eine Stelle bei uns im Schaustellerbetrieb....


Gesuch

Ich Suche eine Stelle als Schausteller Helfer,ich...


Angebot

Er 32 über 10 Jahre Reiseerfahrung sucht zu sofort...

Bitte warten...